Ich Krieg' Nie Genug Lyrics

Matthias Carras

Non-album songs

Lyrics to Ich Krieg' Nie Genug
Ich Krieg' Nie Genug Video:
Ja ich krieg nie genug von Dir. 1. Strophe Am Bildschirm auf der Datenbank kommt Deine Mail echt abgefahrn, und dann, beim ersten On-line Date bin ich schon voellig ueberdreht. Dein heisser Talk, der macht mich wild, ich lieb' den Scan von Deinem Bild, wohl tausendmal schon angeklickt, hab' ich 'ne Message fuer Dich eingetippt, oah! 1. Refrain Ja ich krieg' nie genug von Dir, drueck auf mein Herz, return und Du bist gleich bei mir. Denn ich krieg nie genug von Dir, Du nimmst mein Herz, repeat was machst Du nur mit mir? 2. Strophe Mein Kopf ist voller Bits und Bytes, das Level total ausgereizt, und nach dem letzten Mega Chat, da surf' ich aus dem Internet. Ich surf' zu Dir, jetzt ganz real, bis ich aus allen Wolken fall', die süße Maus, die vor mir steht, hat mir als Teenie schon den Kopf verdreht, oah! 2. Refrain Ja ich krieg' nie genug von Dir, drück auf mein Herz, return und Du bist gleich bei mir. Denn ich krieg nie genug von Dir, Du nimmst mein Herz, repeat was machst Du nur mit mir? Die süße Maus, die auf mich steht, hat mir als Teenie schon den Kopf verdreht, oah! 3. Refrain Ja ich krieg' nie genug von Dir, drück auf mein Herz, return und Du bist gleich bei mir. Denn ich krieg nie genug von Dir, Du nimmst mein Herz, repeat was machst Du nur mit mir? 4. Refrain Ja ich krieg' nie genug von Dir, drück auf mein Herz, return und Du bist gleich bei mir. Denn ich krieg nie genug von Dir, Du nimmst mein Herz, repeat was machst Du nur mit mir? Du nimmst mein Herz, repeat was machst Du nur mit mir?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind