Ich Komm Zu Dir Lyrics

Glashaus

Non-album songs

Lyrics to Ich Komm Zu Dir
Ich Komm Zu Dir Video:
Siehst du noch nichts am Horizont ? Mach dir keine Sorgen . Sei dir gewiss : Ich komme schon . Versprochen ist versprochen , ich halte Wort . Es sind nur noch Tage , höchstens Wochen . Ich bin bald dort .

Ich komm zu Dir , zu Dir . Ich komm zu Dir , zu Dir .

Ich hab genug hier gesündigt . Ich räum jetzt das Feld . Ich hab die Wohnung gekündigt und die Getränke abbestellt . Ich hab den Menschen , die ich schätze , den sieben oder acht , schon gesagt , dass ich weg bin und mit den meisten meinen Frieden gemacht .

Ich komm zu Dir , zu Dir . Ich komm zu Dir , zu Dir . Ich komm zu Dir , zu Dir . Ich komm zu Dir , zu Dir .

Ich hab die Koffer gepackt und wahre Lügen gebeichtet . Ich hab es schonmal gesagt , aber ich bin sicher es reicht nicht . Ich hab die Flasche geext ohne zu wissen was der Inhalt war . Es ist reiner Reflex . Ich bin bald da .

Ich komm zu Dir , zu Dir . Ich komm zu Dir , zu Dir . Ich komm zu Dir , zu Dir . Ich komm zu Dir , zu Dir .
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind