Ich Kann's Nicht ändern Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to Ich Kann's Nicht ändern
Im Moment ist nichts realwir sind völlig still.Bitte keine Tränendas ist alles was ich will.Was hab' ich nur getanwas hab'i ch gemacht.Ich hab' mir vielzuviel und trotzdem nichts dabei gedacht.Ich kann es nicht erklärenes tut mir nicht mal leid.Ich wollte wieder leben und ging dabei zu weit.Ich kann's nicht ändernes ist halt passiert.Ich habe nicht geträumt und auch nicht 'rumfantasiert.Ich kann's nicht ändernes tut viel zu gut.Mit dem Kopf durch die Wand ins Beziehungsniemandsland.Ich möchte nichtdaß du verzeihstich will auch nicht zurück.Wir hatten unsere Zeit und jetzt wünsch' ich dir viel Glück.Ich werde nie vergessenwas wir zwei einmal warendoch irgendwann auf unserem Weg haben wir uns total verfahren.Die Schwerkraft überwundenich fliege aus der Bahnund wenn etwas zu Ende gehtdann fängt was Neues an.Ich kann's nicht ändernes ist halt passiert.Ich habe nicht geträumt und auch nicht 'rumfantasiert.Ich kann's nicht ändernes tut viel zu gut.Mit dem Kopf durch die Wand ins Beziehungsniemandsland. ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind