Ich Kann Nichts Dagegen Tun Lyrics

Detektiv Conan

Non-album songs

Lyrics to Ich Kann Nichts Dagegen Tun
Ich Kann Nichts Dagegen Tun Video:
Ich kann nichts dagegen tun für mich dreht sich immer nur alles um dich du bleibst hier und du wirst niemals gehen lässt mich nie im Regen stehen Und glaub mir, ich kann nichts dagegen tun ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos deine Hand hält mich so sicher fest du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los Es bleibt geheimnisvoll doch ich bin dem Rätsel auf der Spur wenn sich die Gedanken drehen dann flüstern sie uns beiden nur die Wahrheit zu Und ich wünsche mir einen Blick von dir der mir alles sagt und von der großen Liebe spricht schau mir ins Gesicht dann siehst du mich in nem anderen Licht Ich kann nichts dagegen tun du wirst für mich immer das Wichtigste sein in meinen Gedanken bist du immer bei mir und das ändert sich auch nie Und glaub mir, ich kann nichts dagegen tun dass ich an dich denk jeden Tag, jede Nacht egal wo ich bin, ich bin nie allein und ich weiß, das wird für uns die Zukunft sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind