Ich Hasse Dich Schrecklich Lyrics

Die wilden Kerle

Non-album songs

Lyrics to Ich Hasse Dich Schrecklich
Ich Hasse Dich Schrecklich Video:
Leon: Mädchen sind immer nur brav, Mädchen sind immer nur scheiße, Mädchen sind immer zickig, Mädchen sind alle so. Leon: Auch dich hass' ich schrecklich und ich weiß jetzt wieso auch dich hass' ich schrecklich ich weiß wieso. Vanessa: Jungen sind immer nur fies, Jungen sind immer nur scheiße, die haben 'ne große Klappe, Jungen sind alle so Vanessa: Auch dich hass' ich schrecklich und ich weiß jetzt wieso auch dich hass' ich schrecklich ich weiß wieso. Vanessa: Jungen sind immer nur fies Leon: Mädchen sind immer nur scheiße beide: Die lügen doch alle schrecklich, die sind echt alle so. beide: Auch dich hass' ich schrecklich und ich weiß jetzt wieso auch dich hass' ich schrecklich ich weiß wieso. Ich hasse dich schrecklich!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind