Ich Habe Nichts Erreicht Außer Dir Lyrics

Bernd Begemann

Non-album songs

Lyrics to Ich Habe Nichts Erreicht Außer Dir
Ich Habe Nichts Erreicht Außer Dir Video:
Zum Beispiel wenn wir fahren in die Nacht hinein Deine Hand liegt in meiner Hand Ganz sanft Und im nächsten Gang liegt sie immer noch da Spätestens dann wird mir klar Wenn du leise die Lieder summst die wir beide lieben Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Bitte bleib bei mir Denn das Beste an mir sind wir Du hättest mich nicht nehmen müssen 'Ne Menge Jungs waren damals hinter dir her Und manchmal fällt mir schwer zu glauben Dass du wirklich mir gehörst Es kamen mir die Tränen Als du sagtest dass alles gut wird Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Bitte bleib bei mir Denn das Beste an mir sind wir Wir werden in den Urlaub fahren in einem halben Jahr Und am Wochenende irgendwo hin Bis dahin läuft nicht viel Und du fragst mich ob ich glücklich bin Nur ich sage: "Liebling, oh natürlich in ich glücklich, obwohl..." Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Bitte bleib bei mir Denn das Beste an mir sind wir Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Bitte bleib bei mir Denn das Beste an mir sind wir Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Ich habe nichts erreicht außer dir Denn das Beste an mir Das Beste an mir Das Beste an mir sind wir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind