Ich Habe Diesen Mann Geliebt Lyrics

Hanne Haller

Non-album songs

Lyrics to Ich Habe Diesen Mann Geliebt
Ich Habe Diesen Mann Geliebt Video:
Der König liebt die Dame nicht. Dieses Spiel ist nichts für mich. Denn dabei geh ich Schachmatt. Wir setzen beide Zug um Zug. Irgendwann war's dann genug. Solche Spiele hab ich satt. Ich habe diesen Mann geliebt. Hab ihn niemals besiegt, weil ich nie siegen wollte. Nicht über ihn. Hab auch nicht nachgedacht, nichtmal eine Nacht, was nun wird oder so. War halt einfach nur Glücklich und Froh. Du wolltest mich wohl auf den Knien und dann um mich Kreise zieh'n, wie wenn ein Stein ins Wasser fällt. Doch unter geh'n, dass liegt mir nicht. Wollt nur lieben, wollt nur dich, weiter wollt ich von dir nichts. Ich habe diesen Mann geliebt. Hab ihn niemals besiegt, weil ich nie siegen wollte. Nicht über ihn. Hab auch nicht nachgedacht, nichtmal eine Nacht, was nun wird oder so. War halt einfach nur Glücklich und Froh. Ich habe diesen Mann geliebt. Hab ihn niemals besiegt, weil ich nie siegen wollte. Nicht über ihn. Hab auch nicht nachgedacht, nichtmal eine Nacht, was nun wird oder so. War halt einfach nur Glücklich und Froh. Hab auch nicht nachgedacht, nichtmal eine Nacht, was nun wird oder so. War halt einfach nur Glücklich und Froh.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind