Ich Habe Dich Gesucht Lyrics

Bachtijar Rabimow

Non-album songs

Lyrics to Ich Habe Dich Gesucht
Ich Habe Dich Gesucht Video:
Es war in einer Stadt, die jung ist so wie wir. Ganz plötzlich standest du in einem Park vor mir. Mit den kleinen Kindern spieltest du Versteck, und dabei hab' ich Dich entdeckt. Ich sprach ganz leise, dass uns beide nichts verrät: Ich will Dich suchen, wenn der Tag zu Ende geht und wieder finden, so wie jetzt die Kinderschar, denn eines ist für mich schon klar: Ich habe Dich gesucht und endlich auch gefunden, denn ich hab' Dich schon mal bei Nacht im Traum gesehen. Und du bist schöner als ich mir jemals vorgestellt, Und darum lass ich Dich nicht wieder gehen. La la la la la la la.... Doch du bist schöner als ich mir jemals vorgestellt, und darum lass ich Dich nicht wieder gehen. Der Abend kam und ich stand bald vor deiner Tür, ein jedes Kind wies mir den Weg zu dir, denn alle Kleinen aus der Gegend kenn Dich, und schwärmen so von dir wie ich. Dann gingen wir zwei träumend durch das Häusermeer und es war so, als wenn es nun für immer wär, denn jeder schwörte, es vergeht nicht mal ein Jahr, dann hat die Stadt ein neues Paar. Ich habe Dich gesucht und endlich auch gefunden, denn ich hab' Dich schon mal bei Nacht im Traum gesehen. Und du bist schöner als ich mir jemals vorgestellt, und darum lass ich Dich nicht wieder gehen. (2x) Und du bist schöner als ich mir jemals vorgestellt, und darum lass ich Dich nicht wieder gehen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind