Ich Hab Mich Verliebt Lyrics

Dieter Thomas Kuhn

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab Mich Verliebt
Ich Hab Mich Verliebt Video:
Ich hab mich verschluckt Denn du hast mich angekuckt Ich hab gedacht Oh lieber Gott, Laß es nicht wahr sein Deine Augen haben was bezauberndes Ich würde gerne jetzt noch bleiben Ich weiß auch nicht, was es ist Denn Ich hab mich verliebt Hätt' nie gedacht, daß es sowas gibt Ich stand da eigentlich immer ziemlich drüber Ich hab mich verliebt Hätt' nie gedacht, daß es sowas gibt Ich stand da eigentlich immer ziemlich drüber Schiff außer Kontrolle Pulsschlag 210 Bis vor kurzem dacht' ich wirklich Ich werd' alt und bequem Denn Ich hab mich verliebt Hätt' nie gedacht, daß es sowas gibt Ich stand da eigentlich immer ziemlich drüber Ich hab mich verliebt Hätt' nie gedacht, daß es sowas gibt Ich stand da eigentlich immer ziemlich drüber Ich hab mich verliebt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind