Ich Hab' Mich 1000 Mal Gewogen Lyrics

Andreas Tal

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab' Mich 1000 Mal Gewogen
Ich Hab' Mich 1000 Mal Gewogen Video:
Ich brauch das Gefühl, satt zu sein, zu keiner Mahlzeit sag ich nein, ich kenne jede Pommes-Bud, meine Frau sagt 'Jetzt isset jenuch!'. REFRAIN: Ich hab mich tausend mal gewogen, ich machte tausend mal Diät, ich hab mer Slimfast reingezogen, man hat mir Pillen angedreht, ich hab nur Wind in meinen Därmen, hab kein Auge zugemacht, schlich zum Kühlschrank wie ein Dieb in der Nacht. Suche nach ner Wurst, such nach Bier, gerade in der Nacht fehlt es mir. Doch mein Kühlschrank, der schlägt Alarm, wieder krieg ich nichts in den Darm. REFRAIN Macht ne Diät erst Männer schlank, dann kommen die Frauen auch zu knapp, REFRAIN REFRAIN




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind