Ich Hab Geträumt Von Manderlay (Reprise) Lyrics

Rebecca

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab Geträumt Von Manderlay (Reprise)
Jetzt seh ich Manderlay nur noch im Traum. Was dort geschah, ist lange her. Unser Zuhaus ist ein kleines Hotel Mit Blick auf das Mittelmeer. Wenn der Flieder blüht und Erinnrung bringt Gehn wir durch den Park zum Strand. Und wir hörn das Lied, das die Brandung singt Und wir schweigen Hand in Hand Ich hab geträumt von Manderlay Und der vergangnen Zeit. Von Sehnsucht, Schuld und Dunkelheit Und von Liebe, die befreit. Zwei, die sich vertraun, Die verzweifeln nicht, Wenn sie vor dem Abgrund stehn. Weil sie Brücken baun, Brücken baun aus Licht, Über die sie weitergehn. Wir finden Stärke in Gefahr Und Hoffnung in schwerer Zeit. Ich hab geträumt von Manderlay Und von Liebe, die befreit.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind