Ich Hab Ehrfurcht Vor Schneeweissen Haaren Lyrics

Camillo Felgen

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab Ehrfurcht Vor Schneeweissen Haaren
Ich Hab Ehrfurcht Vor Schneeweissen Haaren Video:
Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Sie verschönern der Mutter Gesicht Und sie krönen die Arbeit von Jahren Und ein Leben der Treue und Pflicht Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Vor den Falten von Sorgen und Leid Ich will helfen aus den letzten Jahren Zu machen ihre glücklichste Zeit Für die lieben alten Menschen Die das Leben nie verwöhnt Hat mein Herz ein warmes Plätzchen Das sie mit der Welt versöhnt Weil sie in dem harten Leben Viel mehr Leid als Glück gesehen Sind sie heut mit weißen Haaren Doch mit Augen die verstehen Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Sie verschönern der Mutter Gesicht Und sie krönen die Arbeit von Jahren Und ein Leben der Treue und Pflicht Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren Vor den Falten von Sorgen und Leid Ich will helfen aus den letzten Jahren Zu machen ihre glücklichste Zeit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind