Ich Hab' Dich Noch Lieb Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab' Dich Noch Lieb
Ich Hab' Dich Noch Lieb Video:
Mein Gefühle Weiß nicht ob sie dir noch wichtig sind Und wenn ich bei dir bin Frag' ich mich ob ich hier noch richtig bin Hab' mit dir 'n Problem Wie soll das mit uns weitergeh'n Sag mir wie - sag mir wie Ich frag' mich wie kommt das Dass ich mit dir nicht mehr reden kann Nicht mehr so So weiterleben kann Wenn's noch Zukunft gibt Dann sag mir wo die für uns liegt Sag mir wo - wo - wo Ich hab' dich noch lieb Ich hab' dich noch lieb Und will nicht dran glauben Dass wir uns verlier'n Ich hab' dich noch lieb Ich hab' dich noch lieb Wie konnte uns beiden denn das bloß passier'n Lass mich nicht im Stich Lass mich nicht allein Ich bin nicht so stark wie es dir vielleicht scheint Nimm mich wieder ganz fest in die Arme Weißt du denn nicht mehr Wir liebten uns sehr Uuh ich hab' dich doch noch lieb Doch unser Leben Das dreht sich fast immer ganz allein um dich Und bin ich mal müde und traurig Sagst du: komm schon wein doch nicht Und ich denk' mir dann Dass sich alles wieder ändern kann Aber wann - wann - wann Ich hab' dich noch lieb... Lass mich nicht im Stich Lass mich nicht im allein Ich bin nicht so stark wie es dir vielleicht scheint Nimm mich wieder ganz fest in die Arme Und gib mich nie her Ich lieb' dich noch sehr Ich hab' dich noch lieb Immer noch lieb Ich hab' dich noch lieb Immer noch lieb




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind