Ich Hab Deine Liebe überlebt Lyrics

Purple Schulz

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab Deine Liebe überlebt
Ich Hab Deine Liebe überlebt Video:
Du weißt wir haben uns nichts geschenkt Wir haben uns um Jahre nur bestohlen Und die sind jetzt weg Ich weiß, ich hab Dich oft gekränkt Ich hab nur reagiert, Du hast so Oft mein kleines Herz verletzt Es wär so leicht zu schweigen So zu tun, als wenn nichts wär Doch es brächte und der Wahrheit Ganz bestimmt kein Stückchen näher Hast mich erdrückt und überrollt Du hast mein bestes nur gewollt Und es mir abgenommen Liebe hast Du das genannt Ich hab`s ertragen, jahrelang Ich hab mich freigeschwommen Und bin zurückgekommen Liebe Mama, jetzt ist es soweit Die Wunden sind vernarbt Denn man wird älter mit der Zeit Ich bin nicht dran gestorben Und auch nicht abgedreht Ich hab Deine Liebe überlebt Hast die Signale nicht gesehen Die Schreie nicht gehört und irgendwann Trat wirklich Ruhe ein Da war`s zu spät zurückzugehen Es hätte nichts gebracht, so schlimm das ist Es scheint normal zu sein Irgendwann begriff ich Daß man einfach lügen muß Du hast es mir oft vorgemacht Und ab da war wirklich Schluß Ich hab mein Leben nur an Dir Geschickt vorbeimanövriert Du hast nichts mitbekommen Hab Dir Geschichten nur erzählt Was wußtest Du von meiner Welt Die Zeit im Flug verronnen Erinnerst Dich verschwommen Liebe Mama, jetzt ist es soweit Die Wunden sind vernarbt Denn man wird älter mit der Zeit Ich bin nicht dran gestorben Und auch nicht abgedreht Ich hab Deine Liebe überlebt Liebe Mama, Du hast es gut gemeint Das sagen alle Mütter Auch wenn ihre Kinder schreien Bei Nacht und Nebel ging ich Vielleicht unüberlegt Doch ich hab Deine Liebe überlebt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind