Ich Hab' Dein Knie Geseh'n Lyrics

Henry Valentino

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab' Dein Knie Geseh'n
Ich Hab' Dein Knie Geseh'n Video:
Beim Trödler um die Ecke kaufte ich ein Grommophon,es war ein echtes altes Stück vom Meister Edison.Als ich zu Haus' den Staub entfern', da habe ich geseh'nes lag noch eine Platte drauf, seit 1910.Ich hab' Dein Knie gesehn,das durfte nie gescheh'n.Nun kann ich die versteh'n,die immer sagen,Du bist wunderschön!Ich hab' Dein Knie gesehn,das durfte nie gescheh'n.Nun kann ich die versteh'n,die immer sagen,Du bist wunderschön!Ich hab' zu Haus' 'ne Discothek, mit Quadrosound o-hound 400 LP's mi Schrank, natürlich Stereo.Doch wenn bei mir 'ne Party steigt, fragt jeder Bitte schön,darf ich an Deinem Grammophon mal an der Kurbel dreh'n?Ich hab' Dein Knie gesehn,das durfte nie gescheh'n.Nun kann ich die versteh'n,die immer sagen,Du bist wunderschön!Ich hab' Dein Knie gesehn,das durfte nie gescheh'n.Nun kann ich die versteh'n,die immer sagen,Du bist wunderschön!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind