Ich Hab' Das Glück Bestellt Lyrics

Camillo Felgen

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab' Das Glück Bestellt
Ich hab' das Glück bestellt für heute Abend Bei leiser Tanzmusik und rotem Wein Das Glück hat zugesagt für heute Abend Nun lade ich dazu auch dich ganz herzlich ein Viele glauben zur zweit allein Müsste ein Abend doch herrlich sein Doch was wären wir zwei Wäre das Glück nicht dabei Drum habe ich mir die letzte Nacht Etwas besonderes ausgedacht Ein kleines Rendezvous Das Glück und ich und du Ich hab' das Glück bestellt für heute Abend Bei leiser Tanzmusik und rotem Wein Das Glück hat zugesagt für heute Abend Nun lade ich dazu auch dich ganz herzlich ein Ach es wäre so wunderschön Würde mein Traum in Erfüllung gehen So ein Abend mit dir Ich gebe alles dafür Glaub mir bei jedem Tangoschritt Tanzt dann das Glück diesen Tango mit Und lässt uns nicht allein Bei Tanzmusik und Wein Ich hab' das Glück bestellt für heute Abend Bei leiser Tanzmusik und rotem Wein Das Glück hat zugesagt für heute Abend Nun lade ich dazu auch dich ganz herzlich ein Das Glück hat zugesagt Und du?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind