Ich Glaube Dir Nicht Lyrics

Nik P.

Non-album songs

Lyrics to Ich Glaube Dir Nicht
Ich Glaube Dir Nicht Video:
Nun stehn wir beide hier, in der kalten Nacht. Wir haben viel geredet, und nun bin ich Schachmatt. Dein Herz schlägt nicht mehr für mich, doch ich glaub es dir nicht... ich glaube es nicht. Ist es wirklich nun gescheh´n, Bitte sag, das ich nur träum. Die kalte Welt auf meiner Haut,zerstört mir meine Illusion. Deine Worte tun so Weh, du willst doch garnicht gehn, ich glaub es dir nicht...Nein, ich glaube Dir nicht. Ich seh´s in Deinen Augen und in Deinem Gesicht, Du kannst mich nicht belügen,ich weiß genau was du fühlst. Ich seh´s an Deinen Händen, wie sie zittern wenn du sprichst, und ich weiß, dass Du mich noch immer liebst. Wir haben soviel gemeinsam, keiner will, dass es geschieht. Bin ich zu egoistisch, hab ich mich zu wenig um dich bemüht, du möchtest Zeit, und willst allein sein, ohne mich... doch ich glaub Dir nicht...Nein, ich glaube Dir nicht. Ich seh´s in Deinen Augen und in Deinem Gesicht, Du kannst mich nicht belügen,ich weiß genau was du fühlst. Ich seh´s an Deinen Händen, wie sie zittern wenn du sprichst, und ich weiß, dass Du mich noch immer liebst. Ich seh´s in Deinen Augen und in Deinem Gesicht, Du kannst mich nicht belügen,ich weiß genau was du fühlst. Ich seh´s an Deinen Händen, wie sie zittern wenn du sprichst, und ich weiß, dass Du mich noch immer liebst.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind