Ich Glaub An Die Liebe Lyrics

Daliah Lavi

Non-album songs

Lyrics to Ich Glaub An Die Liebe
Ich Glaub An Die Liebe Video:
ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik immer zu von früh bis spät ist in mir musik mir ist als müßt' ich heute sagen was ich so lang verschwieg' wer weiß vielleicht erklärt mir eines tages ein lied woran ich litt die menschen hören auf zu kämpfen und zu streiten und singen einfach mit ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik liebe ist musik und musik ist liebe das ist einfach zu verstehen denn menschen die an beides glauben sind die glücklichsten menschen die ich je gesehen die welt ist groß uns kompliziert so wie ein labyrinth doch liebe und musik machen jeden fröhlich so wie ein sonntagskind ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik musik ist eine wunderbare sprache die liebe ist ihr komponist sie helfen uns mit zuversicht und hoffnung so nehmt einander bei der hand sing mit mir mein lied in jeder stadt in jedem land wir machen keinen unterschied ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik ich glaub an die liebe liebe und musik




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind