Ich Glaub, Ne Dame Werd Ich Nie Lyrics

Barbara Schöneberger

Non-album songs

Lyrics to Ich Glaub, Ne Dame Werd Ich Nie
Ich Glaub, Ne Dame Werd Ich Nie Video:
Ich bin zu hungrig für Hunger Diät, Komm im Theater fast niemals zu spät, Sag, was ich denke; das alles verrät: Ich glaub, ne Dame werd ich nie, Ich schlaf auf Partys fast immer gleich ein, Kenn' alle Biere und nie einen Wein, Hab gegen Playboys ne Antipathie: Ich glaub, ne Dame werd ich nie. Ich frage nie, was morgen beginnt, Bin wie der Wind was kommt, das kommt; Will nichts vom Leben und leb irgendwie Ich glaub, ne Dame werd ich nie. Hummer und Austern, die sind mir ein Graus, Ich ess viel lieber Bouletten zu haus; Hasse Chinchilla und liebe Chichi: Ich glaub, ne Dame werd ich nie. Gibt?s was zu lachen, dann bin ich dabei, Ist mir zum Heulen, na dann bin ich so frei; Mir fehlt zum Lügen die Diplomatie: Ich glaub, ne Dame werd ich nie. Ich frage nie, was morgen beginnt Bin wie der Wind, was kommt, das kommt; Werde kein Gretchen und werde kein Vamp, War keine Lady, werd keine Lady That's why the lady is a tramp!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind