Ich Gehe Für Dich Bis Ans Ende Der Welt Lyrics

Gaby Albrecht

Non-album songs

Lyrics to Ich Gehe Für Dich Bis Ans Ende Der Welt
Ich Gehe Für Dich Bis Ans Ende Der Welt Video:
Könntest du spüren was ich fühl Und könntest du sehen was ich denk Wüßtest du nichts hier auf Erden Kann meine Liebe zerstören Sie wird dir immer gehören Ich geh für dich bis ans Ende der Welt Teil mit dir Freude und Schmerzen Bleib immer an deiner Seite Trag deine Träume im Herzen Du bist das Leben für mich Und niemals lass ich dich im Stich Für dich würd ich viel riskieren Denn könnt ich dich nicht mehr spüren Würd ich mich selber verlieren Ich geh für dich bis ans Ende der Welt Teil mit dir Freude und Schmerzen Bleib immer an deiner Seite Trag deine Träume im Herzen Ich geh für dich bis ans Ende der Welt Teil mit dir Freude und Schmerzen Bleib immer an deiner Seite Trag deine Träume im Herzen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind