Ich Geh ? Mach's Gut Lyrics

G.G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Ich Geh ? Mach's Gut
Ich Geh ? Mach's Gut Video:
Glücklich seid ihr schon lang nicht mehr Zärtlich sein es fällt Euch Beiden schwer Du sagst mein Lieber Freund Dass Du soviel versäumst Schon von einer andren träumst Ich geh ? mach´s gut ? das war´s Ist leider schnell gesagt Dem Menschen der Dich liebt Der Dir vertraut hat Ich geh ? mach´s gut ? das war´s Doch mach Dir eines klar Dass auf sie schon längst ein andrer wartet Der Alltag trübt den Glanz Der Dich mit ihr Verband Ein andrer aber sieht ihr Licht noch strahlen Ich geh ? mach´s gut ? das war´s Denk noch mal drüber nach Bevor Du alles aufgibst sie verlierst Geh doch mal wieder mit ihr raus Such für sie die schönsten Rosen aus Ihr Lächeln Euer Glück Wirst sehen Stück für Stück Schenkst Du Euch beiden dann zurück Ich geh ? mach´s gut ? das war´s Ist leider schnell gesagt Dem Menschen der Dich liebt Der Dir vertraut hat Ich geh ? mach´s gut ? das war´s Doch mach Dir eines klar Dass auf sie schon längst ein andrer wartet Der Alltag trübt den Glanz Der Dich mit ihr Verband Ein andrer aber sieht ihr Licht noch strahlen Ich geh ? mach´s gut ? das war´s Denk noch mal drüber nach Bevor Du alles aufgibst sie verlierst Bevor Du alles aufgibst sie verlierst




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind