Lyrics to Ich Geh´
Gesertn hab´ ich Dein Gesicht in den Wolken geseh´n Und gestern hab´ ich Dein Gesicht im Wasser geseh´n Und gestern hab´ ich Dein Gesicht im Feuer geseh´n Ich hab´ Dich im Kopf, bin unterwegs Einfach Schritt für Schritt und weiter geht´s Und ich geh´ und ich geh´ und ich geh´ Bis ich Dein Gesicht wieder seh´ Ich zähl´ die Tage und Ich zähl´ die Stunden Ich zähl´ die Minuten und Ich zähl´ die Sekunden Heute hab´ ich Dein Gesicht im Gras geseh´n Heute hab´ ich Dein Gesicht im Schaum einer Hellen gesehn Der Wind von hinten, es geht nach vorn Ich bin die Bewegung, die Reise in Person Und ich geh´ und ich geh´ und ich geh´ Bis ich Dein Gesicht wieder seh´ Ich zähl´ die Tage und Ich zähl´ die Stunden Ich zähl´ die Minuten und Ich zähl´ die Sekunden Ich seh´ Dich, Du bist überall Jeder hat Dein Gesicht Das muss ich Dir umbedingt erzähl´n Ich werd´ gleich mal zu dir rübergeh´n Und ich geh´ und ich geh´ und ich geh´ Bis ich Dein Gesicht wieder seh´ Ich zähl´ die Tage und Ich zähl´ die Stunden Ich zähl´ die Minuten und Ich zähl´ die Sekunden




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind