Ich Geh´ Jetzt Aus Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Ich Geh´ Jetzt Aus
Ich geh´ jetzt ausBin nicht reich und bin nicht armManchmal scheint die Sonne warmMir geht´s nicht gut - mir geht´s nicht schlechtKomme gerade so zurechtGeh´ zur Arbeit - sehe fernHabe meine Kinder gernSauge Staub und klotze ranUnd liebe meinen EhemannDas hast Du Dir so gedachtDaß ich alles für Dich mach´Pack´ den Ring ruhig wieder einWill nicht Deine Putze seinDie Wohunhgstür hieß EndstationWar das nun mein ArbeitslohnSperrst mich in ´nem Käfig einSollte ich Dein Spielzeug seinIch geh´ jetzt aus - sonst geh´ ich einMuß einfach los um nicht zu schreinGeh´ ins Cafe nebenanSuch mir einen neuen MannWenn das wieder gar nichts warGeh´ ich in ´ne and´re BarDas Jahr mit Dir war schon zu langIch fang ejtz ganz was and´res anDeine Mutter liebte michDoch ich fand sie fürchterlichDein Vater strich mir übers Haar"Tochter - Du bist wunderbar"Wolltest ´ne Familie gründenNun mußt Du ´ne and´re findenIch geh´ jetzt aus ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind