Ich Geb' Dir Deine Freiheit Wieder Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Ich Geb' Dir Deine Freiheit Wieder
Ich Geb' Dir Deine Freiheit Wieder Video:
Mir war es ernst, und dass du dich Bei mir gefangen fühltest, merkte ich nicht Ich wusste nur, dass ich dich mag Das war ganz ehrlich Und das hieß dann für mich halt auch Dass ich bei dir sein will, dass ich dich brauch' Doch das war dir scheinbar zu viel Das tut mir sehr leid Du ich geb' dir deine Freiheit wieder Es ist dumm von mir, dass ich jetzt wein' Alle sagen bei der ersten Liebe muss das so sein Du ich geb' dir deine Freiheit wieder Denn ein Vogel, der gefangen ist Singt im Käfig keine frohen Lieder Na dann tschüss Sag mir nur eins, wie du das siehst Was hab' ich denn falsch gemacht, dass du jetzt gehst Wie fühlt ein Mann, wie eine Frau, und wie ein Mädchen War das so schlimm, sage es mir Dass ich gelaufen kam immer zu dir Heißt Liebe nicht, dass man ein bisschen Freiheit verliert Du ich geb' dir deine Freiheit wieder Es ist dumm von mir, dass ich jetzt wein' Alle sagen bei der ersten Liebe muss das so sein Du ich geb' dir deine Freiheit wieder Denn ein Vogel, der gefangen ist Singt im Käfig keine frohen Lieder Na dann tschüss Glaubst du vielleicht bei einer ander'n wird alles anders Mir tut es weh, doch ich seh' ein Jeder macht seine Fehler allein Ruf mich mal an, um mir zu sagen wie es dir geht Du ich geb' dir deine Freiheit wieder Es ist dumm von mir, dass ich jetzt wein' Alle sagen bei der ersten Liebe muss das so sein Du ich geb' dir deine Freiheit wieder Denn ein Vogel, der gefangen ist Singt im Käfig keine frohen Lieder Na dann tschüss Du ich geb' dir deine Freiheit wieder Denn ein Vogel, der gefangen ist Singt im Käfig keine frohen Lieder Na dann tschüss




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind