Ich Danke Dir Lyrics

Boyan

Non-album songs

Lyrics to Ich Danke Dir
Ich Danke Dir Video:
Ich war allein auf nem Berg, und war nur einen Schritt vom Abgrund entfernt, ich wollte gehen, war bereit doch dann hast du mir die Hand gereicht du warst für mich da, als ich ohne Kraft am Boden lag, du warst für mich da, bei Tag und Nacht, Ich danke dir! Du hast mich stark gemacht. mein Leben war vorbei, doch dann hast du mich geheilt Ich danke dir! Du hast mich groß gemacht. In meiner dunklen Welt, war es mit dir hell. In jeder schlaflosen Nacht, hast du mich in den Schlaf gebracht, dir waren meine Fehler bewusst, und trotzdem hast du mich geküsst, ich war doch sonst nur allein und dann hast du mir liebe gezeigt es war viel zu schön, um wahr zu sein. Ich danke dir! Du hast mich stark gemacht. mein Leben war vorbei, doch dann hast du mich geheilt. Ich danke dir! Du hast mich groß gemacht. In meiner dunklen Welt, war es mit dir hell. Für dich wollte ich Leben, für dich mein Leben geben, Ich kann es nicht verstehen, Und jetzt bist du nicht da, Und jetzt ist es so als würd mir was Großes fehlen. Ich danke dir!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind