Ich Blicke An Dir Vorbei Lyrics

Finkenauer

Non-album songs

Lyrics to Ich Blicke An Dir Vorbei
Ich Blicke An Dir Vorbei Video:
Ab heute werde ich wieder arbeiten gehnrnund so tun als seie nichts passiert.rnDie letzten Tage waren gut für michrnum einzusehen, dass man auch mal verliert.rnIch kann jetzt meine Hände über Feuer haltenrnund weiß, dass nichts passiert.rnDas Leben ist viel leichter hinter sich zu bringen,rnwenn man ab morgens einfach nichts mehr spürt.rnrnNur gestern dachte ich kurz an dich und das tat ein bisschen weh,rnaber ich weiß es wird im nächsten Augenblick vorbei sein,rnich blicke an dir vorbei.rnrnIch werde wieder meine Freunde treffen rnund wir gehen tanzen in den Clubs dieser Stadt.rnEs ist viel wert, dass man Zerstreuung hat,rnwenn man schon dachte das mans nicht mehr packt.rnIch weiß, dass du hier irgendwo die Nacht verbringst,rnich kann dich von weitem sehen.rnDas kriegen wir schon hin nebeneinander zu leben,rnaber das dauert eben.rnrnNur gestern dachte ich kurz an dich und das tat ein bisschen weh,rnaber ich weiß es wird im nächsten Augenblick vorbei sein.rnNur gestern dachte ich kurz an dich und das tat ein bisschen weh,rnaber ich weiß es wird im nächsten Augenblick vorbei sein,rnIch blicke an dir vorbei. (7x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind