Lyrics to Ich Bleib' Bei Dir
Ich Bleib' Bei Dir Video:
Ich bleib? bei dir Ich denk? nur an dich und träum nur von dir doch du hast noch Angst, ich ging nochmals von dir So oft fragst du mich, gibt?s andere für dich du kannst mir vertrauen, beruhigt in die Augen mir schau?n Ich bleib? bei dir ein ganzes Leben lang weil ich dich lieb? und weil ich dich brauch Ich bleib dir treu nichts kann mich hindern dran, zu dir zu steh?n und niemals mehr von dir zu gehen Es ist doch so schön, wenn zwei sich verstehen du zweifelst noch dran, dass ich dir treu sein kann wer liebt ist auch stark hat Hoffnung und Kraft komm? mit ich bin bereit, drum reich? mir die Hand fürs Leben zu zweit Ich bleib? bei dir ein ganzes Leben lang weil ich dich lieb? und weil ich dich brauch Ich bleib dir treu nichts kann mich hindern dran, zu dir zu steh?n und niemals mehr von dir zu gehen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind