Ich Bin Zuckersüss Lyrics

France Gall

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Zuckersüss
Wenn man klein ist, hat man nichts zu lachen, weil die Leute alles mit dir machen. Doch ich sage allen, die nicht freundlich sind: Kleine Katzen haben scharfe Krallen, darum lass auch ich mir nichts gefallen, denn ich weiss genau, wie man ein Spiel gewinnt. Ich bin zuckersüss, doch ich warne jeden, der mich küsst. Denn bist du gemein, kann ich wie ein Tiger sein. Ich bin zuckersüss, doch ich warne jeden, der mich küsst. Lässt du mich allein, kann ich wie ein Tiger sein. Überall, da lauern die Gefahren, und ich hab' gelernt, seit ein paar Jahren, man kann leider nicht zu allein freundlich sein. Doch mein Herz muss ich dir nicht beschreiben, es ist, so wild, so wird es immer bleiben, für ein Leben will ich mit dir glücklich sein. Ich bin zuckersüss, doch ich warne jeden, der mich küsst. Denn bist du gemein, kann ich wie ein Tiger sein. Ich bin zuckersüss, doch ich warne jeden, der mich küsst. Lässt du mich allein, kann ich wie ein Tiger sein. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind