Ich Bin Zu Ich! Lyrics

Duotica

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Zu Ich!
Ich Bin Zu Ich! Video:
Ich bin zu dünn - ich bin zu fett Ich bin zu roh - ich bin zu nett Ich bin zu reich - ich bin zu arm Ich bin zu kalt - ich bin zu warm ich bin zu ich Ich bin zu schmal - ich bin zu breit Ich bin zu eng -ich bin zu weit Ich bin zu Mann - ich bin zu Frau Ich bin zu bunt - ich bin zu grau ich bin zu ich Ich bin zu dürr - ich bin zu dick Hab zu viel Trash - und viel zu schick Ich bin zu schlau - ich bin zu dumm Ich bin zu laut - ich bin zu stumm ich bin zu ich Und wenn ich älter wäre, könnt man Dich vor Falten nicht mehr seh'n Und wenn ich reicher wär', dann würde es Dir auch nicht besser geh'n Und wär' ich attraktiv, dann könntest Du mich endlich mal versteh'n Ich wär zu alt, zu reich, zu schön ohnehin…. Und wär' ich breiter, wärst Du Schwertransporter auf der Autobahn Und wär' ich jünger, dürftest Du mit meinem Auto nicht mehr fahr'n Ich wär zu breit, zu jung, zu anders halt und zu fett - fett -fett Ich bin zu , seltsam, anders, nervig, fröhlich, männlich, sportlich biestig, köstlich, nützlich, sinnlich, grell und viel zu Homo-sexuell! Ich bin zu störrisch, mürrisch, tuntig, schüchtern, dämlich, witzig, weiblich, böse, emsig, artig, schnell und viel zu Homo-sexuell! Ich bin zu schwarz - ich bin zu weiß Ich bin zu kalt - ich bin zu heiß Ich bin zu dies - ich bin zu das Bin irgendwer und irgendwas Ich bin hier - so wie ihr Ich bin ich Ich Ich Ich Ich Ich!!!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind