Ich Bin Wieder Frei Lyrics

Oliver Frank

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Wieder Frei
Ich Bin Wieder Frei Video:
Ich war k.o. am Boden Und du warst nicht gut drauf Da fliegen schon mal Tassen Doch keiner hebt die Scherben auf Jeder will das letzte Wort Doch wenn?s drauf ankommt dann Schreien nur die Wände laut Und man schweigt sich einfach an Ich bin wieder frei Aus und vorbei Doch diesmal mit dir war etwas mehr dabei Ich hab dich geliebt und du fehlst mir noch sehr Verdammt ich gebs zu, verdammt das ist schwer Ich bin wieder frei Das ist mir nicht neu Denn ich bin allein im Spiel für uns zwei Ich hatte den Himmel und die Hölle dazu Denn Sehnsucht tut weh, das weiß ich wie du Jetzt liege ich wach und sag mir dabei: Denk nicht mehr an sie, ich bin wieder frei Jetzt lauf ich durch die Stadt Allein und ohne Ziel Mit dir das war was andres Doch das hilft mir jetzt nicht viel Jeder hat mal Glück im Pech Bei mir ist?s umgekehrt Jetzt bist du bei nem anderen Die Welt dreht sich total verkehrt Ich bin wieder frei Aus und vorbei Doch diesmal mit dir war etwas mehr dabei Ich hab dich geliebt und du fehlst mir noch sehr Verdammt ich gebs zu, verdammt das ist schwer Ich bin wieder frei Das ist mir nicht neu Denn ich bin allein im Spiel für uns zwei Ich hatte den Himmel und die Hölle dazu Denn Sehnsucht tut weh, das weiß ich wie du Jetzt liege ich wach und sag mir dabei: Denk nicht mehr an sie, ich bin wieder frei Ich bin wieder frei Aus und vorbei Doch diesmal mit dir war etwas mehr dabei Ich hab dich geliebt und du fehlst mir noch sehr Verdammt ich gebs zu, verdammt das ist schwer Ich bin wieder frei Das ist mir nicht neu Denn ich bin allein im Spiel für uns zwei Ich hatte den Himmel und die Hölle dazu Denn Sehnsucht tut weh, das weiß ich wie du Jetzt liege ich wach und sag mir dabei: Denk nicht mehr an sie, ich bin wieder frei Ich bin wieder frei Aus und vorbei Doch diesmal mit dir war etwas mehr dabei Ich hab dich geliebt und du fehlst mir noch sehr Verdammt ich gebs zu, verdammt das ist schwer




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind