Lyrics to Ich Bin Verliebt
Ich Bin Verliebt Video:
Erzählt mir bloss nicht irgend etwas über Männer, denn dafür kenne ich zu viele, als dass man mir von ihnen noch was Neues sagen könnt'. Ich kenne Herren aller Art, von weichlich bis stark, von unrasiert bis kultiviert, vom aufgeschwemmten bis total enthemmten. Ich kenne Playboy's ält'rer Herren, dummer Jungen und auch Penner. Seit ein paar Tagen allerdings tapp' ich im Dunkeln, denn hielt ich mich doch für gewieft, so lag ich schief, sonst wär' mir das niemals passiert: Das Unbegreifliche geschah, aufeinmal war es da, ich fange an zu schweben, geradewegs in's neue Leben. Ich sag' es gerne und ausdrücklich: Ich bin glücklich. Ich bin verliebt, ich weiß nur noch nicht ganz genau warum. Was nützt mir nun mein langes Männerstudium? Hm, nicht viel! Mein Bild der Männerwelt ist einmal erschüttert, ich hatte mich da wohl verrannt, denn unerkannt von mir blieb eine Art von Mann, grad' jene solche, die man liebt, für die man alles gibt, hier bist du permanent nicht existent. Ich muss gestehen, mir war nicht klar, wie wunderbar es ist zu lieben. Ich bin verliebt, ich weiß nur noch nicht ganz genau warum. Was nützt mir nun mein langes Männerstudium? Ich bin verliebt! Ich bin verliebt, weit über beide Ohren so verliebt, kein Zweifel, der noch hängen bliebe, ich bin verliebt. Lalalala ....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind