Lyrics to Ich Bin Touri
Ich Bin Touri Video:
Es gibt weißen Sand am Palmenstrand Swimmingpool mit Cocktailbar Die Menschen kommen in großer Zahl Es werden immer mehr, Jahr für Jahr Wie Ölsardinen liegen sie am Strand In Öl getunkt und braun gebrannt Heute Baden, Morgen surfen Und später ne Safari im Hinterland (Chorus): Ich bin Touri an der Adria An der Côte d'Azur und auch auf Korsika Ich hab das Geld und ihr das Land drum geht's mir gut trotz Sonnenbrand Ein Touri bin ich Jahr für Jahr Die Ferien sind genau geplant Man muss auf Nummer sicher gehen Schließlich braucht man deutsches Bier Am Strand der Kasten gleich neben mir Mein T-Shirt zeigt sich Schwarz-Rot-Gold Ich seh zu dass hier der Rubel rollt Ohne unser Geld machen die doch schlapp Drum kann ich auch zeigen was ich hab (Chorus) Ich kauf mir das was mir gefällt Im Urlaub hab ich immer reichlich Geld Eine Luftmatratze aus Polyethylen Eine Flasche Sherry, danach kann ich nichtmehr stehn Den schiefen Turm von Pisa, bekommt die Tante Lisa Dann gurk ich 'nen bisschen mit 'ner Vespa rum Und schau mich am Strand nach schönen Frauen um Ich bin Touri an der Adria An der Côte d'Azur und auch auf Korsika Ich hab das Geld und ihr das Land drum geht's mir gut trotz Sonnenbrand Ich bin Touri an der Adria An der Côte d'Azur und auch auf Korsika Ich hab das Geld und ihr das Land Drum fresst mir doch gefälligst aus der Hand Ein Touri bin ich Jahr für Jahr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind