Ich Bin Süchtig Nach Dir Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Süchtig Nach Dir
Ich Bin Süchtig Nach Dir Video:
Ich bin süchtig nach Dir hmm süchtig nach Dir Du kannst machen was Du willst aber mach es nur mit mir Ich bin süchtig nach Dir Ohne jede Warnung warst du plötzlich da lass Dich in mein Leben und machst alles klar Für Dich da tu ich alles nimm jeden Tiefschlag hin denn in Deinen Armen heißt verlieren Hauptgewinn Ref. Ich bin süchtig nach Dir hmm süchtig nach Dir Du kannst machen was Du willst aber mach es nur mit mir Ich bin süchtig nach Dir hmm süchtig nach Dir ganz egal was ich auch tu ich träume immer nur von Dir Ich bin süchtig nach Dir Komm und lass uns fliegen wohin ist ganz egal Es gibt nichts was uns aufhält das mit uns ist Liebe total keine Nacht geschlafen seit der Nacht mit Dir Ich kann Dich nicht vergessen auch wenn ich den Kopf verlier Ref. Ich bin süchtig nach Dir hmm süchtig nach Dir Du kannst machen was Du willst aber mach es nur mit mir Ich bin süchtig nach Dir hmm süchtig nach Dir ganz egal was ich auch tu ich träume immer nur von Dir Ich bin süchtig nach Dir Ref. Ich bin süchtig nach Dir hmm süchtig nach Dir Du kannst machen was Du willst aber mach es nur mit mir Ich bin süchtig nach Dir hmm süchtig nach Dir ganz egal was ich auch tu ich träume immer nur von Dir. Ich bin süchtig nach Dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind