Ich Bin Nur Ein Träumer Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Nur Ein Träumer
Ich Bin Nur Ein Träumer Video:
STR.1: Um 3 aus dem Schlaf gerissen, und wieder mal Nass geschwitzt. Meine Hand, greift ins Leere, neben mir. Vielleicht ist es Angewohnheit, denn ich schlafe noch immer Links. Und vielleicht, kommst du ja irgendwann zurück. REF: Ich bin nur ein Träumer, ja ich weiss, und krepiere daran. Das selbst der liebe Gott nicht weiss, was ist nur in dich gefahr´n. Ich bin nur ein Träumer, ja ich weiss, doch ich komm wieder hoch. Vielleicht noch ein paar Träume, dann, wird alles Gut. STR.2: Ein Kaffee und ein paar Schnitten, doch alles schmeckt mir nicht mehr. Ohne dich, ist es fad und so leer. Vielleicht ist es Angewohnheit, denn ich decke für dich mit ein. Doch dein Platz, der bleibt frei und ich bin so allein. REF: Ich bin nur ein Träumer, ja ich weiss, und krepiere daran. Das selbst der liebe Gott nicht weiss, was ist nur in dich gefahr´n. Ich bin nur ein Träumer, ja ich weiss, doch ich komm wieder hoch. Vielleicht noch ein paar Träume, dann, wird alles Gut... ...dann wird alles Gut... ...dann wird alles Gut... ...dann wird alles Gut... ...dann wird alles Gut... ...dann wird alles Gut... ...dann wird alles Gut... ...ich bin nur ein Träumer, ja ich weiss, und krepiere daran. Das selbst der liebe Gott nicht weiss, was ist nur in dich gefahr´n. Ich bin nur ein Träumer, ja ich weiss, doch ich komm wieder hoch. Vielleicht noch ein paar Träume, dann, wird alles Gut... ...dann wird alles Gut.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind