Lyrics to Ich Bin Müde
Du bist zu warm, ich bin zu kalt. Du bist zu jung, ich bin zu alt. Du bist zu arm, ich bin zu reich. Du bist zu hart, ich bin zu weich. Ahahahahaaaa... Du bist zu high, ich bin zu down. Du bist zu ernst, ich bin 'n Clown. Ich bring dich runter, du bringst mich rauf. Ich mach nich weiter, aber du gibst nicht auf. Ahahahahaaaa... Alles Schutt und Asche. Alles Rauch und Staub. Alles Trick und Masche Alles welkes Laub. Ahaaaaa... Ich bin müde. Du denkst nach vorne, ich denk zurück. Ich zieh das Pech an, du hast nur Glück. Du bist der Größte, ich bin bankrott. Ich bin 'n Teufel, du bist 'n Gott. Du bringst das Geld rein, ich schmeiß es raus. Du gehst durchs Feuer, ich geh nach Haus. Ahahahaaaa... Ohohohooo... Alles Schutt und Asche. Alles Rauch und Staub. Alles Trick und Masche Alles welkes Laub. Ahaaaaa... Ich bin müde. Du kennst die Wahrheit, ich nicht mal dich. Du bist die Liebe, ich lieb nur mich. Ich bin verkrampft, du bist so frei. Du kommst 14:30, ich um halb drei. Ahahahahaaaa... Alles Schutt und Asche. Alles Rauch und Staub. Alles Trick und Masche Alles Rauch und Staub. Ahaaaaa... Ich bin müde.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind