Ich Bin Kein Kind Von Traurigkeit Lyrics

Gitte Haenning

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Kein Kind Von Traurigkeit
Ich Bin Kein Kind Von Traurigkeit Video:
Ich bin kein Kind von Traurigkeit Ja, ich bin allein. Was soll dabei sein? Es ist wahr und dann? Was geht euch das an! Ich brauch' keinen Trost darauf einen Toast - Prost! Refrain: Ich bin kein Kind von Traurigkeit tut mir leid, ich bin froh Halli hallo es ist besser so. Ich bin kein Kind von Traurigkeit So gescheit bin ich schon denn für ein Kind von Traurigkeit hat die Liebe keine Zeit. Du bist auch allein Schaust in deinen Wein doch so kommt das Glück nie zu dir zurück. Du brauchst meinen Trost darauf einen Toast - Prost! Musikanten sind wo die Musikanten sind und uns're Träume weil man der Zeit entrinnt Refrain: Ich bin kein Kind von Traurigkeit tut mir leid, ich bin froh Halli hallo es ist besser so. Ich bin kein Kind von Traurigkeit So gescheit bin ich schon denn für ein Kind von Traurigkeit hat die Liebe keine Zeit.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind