Ich Bin Gott Lyrics

eRRdeKa

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Gott
Ich Bin Gott Video:
Was steht den hier?
Am Anfang schuf Gott die ganze Welt aber dort war alles dunkel und leer...noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort aber Gott war da.
Und Gott sprach: "Es soll hell werden."
Da wurde es hell.
Gott freute sich über das Licht er nannte es Tag und die Dunkelheit Nacht und Gott sah das es gut war.....so ging der erste Tag zu ende.

hahaha so hab ich das aber nicht geschrieben?

Yeah. Ich gehe übers Wasser reit auf einem goldnen Schwan damals tranken Adelige aus Kelchen mein goldnen Harn.
Ich sprech im Volkes nam' Sünder gehn zum beichten versuchen mit der Kirchensteuer schulden zu begleichen, den meisten bin ich nur gut genug wenn sie in Not sind
Der Himmel bleibt heut' unbedeckt weil ich grad nicht mein Dope find'. Die Bibel wurde neu verfasst aus dem Rappergott wurde der Wettergott und ihr habt ihm den Namen Zeus verpasst.

Ich bin Gott verneigt euch vor mir schaut nach oben voller Ehrfurcht den der Heilland ist hier alles was hier passiert hab ich vor Jahren geschrieben, das ist meine Geschichte und dafür könnt ihr mich lieben.
Ich bin Gott verneigt euch vor mir schaut nach oben voller Ehrfurcht den der Heilland ist hier alles was hier passiert hab ich vor Jahren geschrieben, das ist meine Geschichte und dafür könnt ihr mich lieben.

Engel sind meine persönlichen Sklaven die ich zum Flöte spiel'n geschickt hab damit sie besser blasen.
An Ostern gab es bei uns Hasen dazu Eieromlett, die liebe Jungfrau Maria wurde von Freiern verschleppt.
Es hat noch keiner gecheckt das Jesus nicht aus meinem Samen stammt, er war nur einer der ne Welle schob im armen Land und seine Groupies hab'm damals begonnen seine Klamotten zu vermarkten heute nenn' wir sie Nonnen.

Ich bin Gott verneigt euch vor mir schaut nach oben voller Ehrfurcht den der Heilland ist hier alles was hier passiert hab ich vor Jahren geschrieben, das ist meine Geschichte und dafür könnt ihr mich lieben.
Ich bin Gott verneigt euch vor mir schaut nach oben voller Ehrfurcht den der Heilland ist hier alles was hier passiert hab ich vor Jahren geschrieben, das ist meine Geschichte und dafür könnt ihr mich lieben.

Wir sind die drei die irgendwas an eure Haustür schreiben, das sind bekiffte Junkies die nur Geld für Gras eintreiben.
Wer ist der Typ den ihr mit vorsicht immer Satan nennt?
Das ist 'ne Witzfigur und da ich seinen Vater kenn' weiß ich bescheid er ist krank er hat Uranium.
Um das zu überdecken geht er ins Solarium.

Wer sind die Typen die schon damals sehr viel Koks hatten?
Es war nicht lukrativ seitdem deal'n sie mir O-Platten.

Ich hab die Welt erschaffen früher wart ihr Affen mit winzig kleinen Hirnen und ich hatte was zu lachen dann hab ich euch aus Spaß aufs nächste Level gebracht, gab euch Speere in die Hand und warf euch runter vom Ast.

Yeah.

Ich bin Gott verneigt euch vor mir schaut nach oben voller Ehrfurcht den der Heilland ist hier alles was hier passiert hab ich vor Jahren geschrieben, das ist meine Geschichte und dafür könnt ihr mich lieben.
(5x)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind