Ich Bin Ghetto Lyrics

Genetikk

D.N.A.

Lyrics to Ich Bin Ghetto
Ich Bin Ghetto Video:
[Part 1: Karuzo]Yeah, damn right, derzeit ist alles fresh und cleanIch brauch nicht viel, gib mir einfach tighte Raps und BeatsBack in the days, stopf' die Papes voller Haze, drück auf “Play”Und alles was ich hör ist “Rest in Peace”Bestes Weed, bestes Team, beste LPErste Baseline, ich war Hals über Kopf verliebtDamals hab ich in der Pause gedealt, weilFreestyle brachte mir kein' Kies ein, ich wollte der Chief seinDie Rhymes war'n noch nicht rundAber jeder hat's gecheckt: In meinem Kopf steckt KunstHeute werden wir in Villen und in Blocks gepumptIch hab's gewusst Sikk, wir zwei gehe'n Top 10 undMachen Rap wieder Dope, so mit Headbang-StyleGlaub's oder lass es sein, ich scheiß auf Jet-Set-LifeDer beste am Mic macht die Tracks wieder niceDa-da-da-da-da-da, let's Ride![Hook: Karuzo]Kein Problem, denn ich bin Ghetto!Scheiß mal auf Nike Air, yeah, denn ich bin Ghetto!Ich hab die Taschen voller Cash, denn ich bin Ghetto!Ich Pfeif den Weibern hinterher, denn ich bin Ghetto!Ich hab immer was dabei, denn ich bin Ghetto!Ey yo, ich scheiß auf Polizei, denn ich bin Ghetto!Ich sag immer was ich denk, keiner hat mir was geschenktKetten Raus, Kragen hoch, denn ich bin Ghetto![Part 2: Karuzo]Crackstein, Crackstein, alles muss versteckt seinDenn finden cops die Rocks, lochen sie dich dann direkt einWir setzen Deutschrap ‘ne deadlineDie neue Westside heißt “Zazabrooklyn City”In der Hinterhand hab ich ne Hood voll mit Gee'sUnd die tragen Wumm' unter den KapuzenpullisUnd jeder drückt ab, wenn ihr muckt, und erschießtDeine Rasselbande also, Diggah, guck nicht so fiesScheiß mal auf Punchlines, heut mach' ich ein auf SunshineZeit Killn, chilln, weil ihr mir einfach alle Schwanz seidIch hab meine Gun bei, aber nur für NotfälleIch cruise noch im Rollstuhl auf 20-Zoll-ChromfelgenIch steh auf Bräute, die mir Phillies roll'nDie, wenn ich frag, wohin es soll, mein Autogramm direkt auf ihre Titten wollenViele da draußen wollen uns testen, ich weißAber ihr kennt mich: Ich geb auf den Rest ‘nen Scheiß![Hook: Karuzo][Ruhe][Hook: Karuzo]

(Dank an melina für den Text)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind