Ich Bin Gebor'n In Grevenbroich Lyrics

Horst Schlämmer

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Gebor'n In Grevenbroich
Ich Bin Gebor'n In Grevenbroich Video:
Isch bin geboren in grevenbroich, isch bin geboren in grevenbroich, hier drinkt isch mein bierschen und hier drinkt ich mein korn und wenn ich dann gezwischert bin, sing ich wieder von vorn, isch bin geboren in grevenbroich, Für ne schönr Schlachterplatte lass ich alles stehn, will dann bei der metzgersfrau die ausladung nummern sehn Wer nicht wohnt un Grevenbroich, der hatte ein großes Pech Ja aus dieser Stadt will isch nie mehr wech Ich bin geboren in Grevenbroich Ich bin geboren in Grevenbroich Ich bin bei meiner Zeitung der aller schärfste Hund Beim schreiben zwei drei Donkarts dann is die Stunde rum Ich bin geboren in Grevenbroich Mein schönes schönes Grevenbroich Weißt bescheid, Schätzelein Grevenbroicher Frauen sind die schönsten auf deer Welt Blonde oder Braune wie aus dem Ei gepellt Alle wollen nur das eine, das sie der Horst sie einmal küsst Das der Horst einmal sex hat Einmal Und alle zusammen: Er ist geboren in Grevenbroich Er ist geboren in Grevenbroich und schließlich steht ihr eines Tages traurig an mein Grab Denk daran wie ich hier einst den affenzucker gejagt Ich bin geboren in Grevenbroich Ich bin geboren in Grevenbroich Mein schönes Grevenbroich Weißt bescheid,Schätzelein das geht mir richtig ans Herz




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind