Ich Bin Für Dich Da Lyrics

Animus

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Für Dich Da
Ich Bin Für Dich Da Video:
Guck ich scheiß drauf, was sie sagen, wir alle machen fehler 1000 mal die dieses leben testet ein, scheiß auf dein ersten mann, ich will dein letzter sein und dir kann keiner was hier bei mir wir kämpfen rücken an rücken doch schlafen stirn an stirn stehen seite an seite jeden arm in arm ich würde jeden für dich töten käme es hart auf hart egal was war du brauchst dich nicht schäm manchmal kann man das böse im menschen nicht sehn' man vertraut, verliebt sich und verliert doch der weg durch die hölle er führte dich nun zu mir in mein, meine frau meine löwin kampf berreit das ist mir eine ehre heut' dein mann zu sein, küsse den boden auf den du gehst mache jagt auf die dämonen die dich quäln' babe.

[hook] 1x

und ich sehe jetzt wie sehr du weinst, weil du dich schämst für die vergangenheit, doch ich bin da für dich jederzeit niemand ist perferkt oder fehlerfrei und wer es ist wirft den ersten stein doch ich seh kein, weit und breit stehe hinter dir jederzeit denn wer ist schon perfekt oder fehlerfrei


wurde es brennslig hast du zu mir gestanden deine ecken passen gut zu meinen kanten lass dir niemals einreden du wärst nicht gut genug, welche schöne frau hat schon einen guten ruf, lass sie einfach kacke redn' du gibst n' abfuhr das heißt sie hat dich flachgelegt. stadtgespräch doch mach dir da nix drauß lass uns einfach fahren mach das navi aus in deinen augen ist so vieles was ich seh' falscher stolz steht unserer liebe nich im weg und so lang du erlich bist zu deinen mann gibt es nichts was ich nicht verzeihen kann denn die liebe fällt hin wo sie will und unsere welt steht plötzlich still deshalb liebe ich dich seit je her, mit all dein fehlern babe.

[hook] 1x

(Dank an Jendrik B. für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind