Lyrics to Ich Bin Frei
Ich Bin Frei Video:
Ich hab so lang gewartet - glaubte selbst nicht mehr daran Doch ich kann es fühlen - heute fange ich von vorne an Lasse alles hinter mir was mich belastet oder traurig macht (Atme durch) Lege jede falsche Hoffnung und Erwartung ab Hab mich verloren in dem was ich tu Mich gefunden und höre mir zu Worte verlieren ihr Gewicht Was ist das Beste für mich? Stand mir selber im Weg Für Erkenntnis ist es nie zu spät In dem Moment jetzt und hier Bin ich wieder bei mir Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei Ich nehm das Schicksal in Kauf und nichts hält mich auf Ich bin frei, endlich frei, wieder frei Ich habe für mich erkannt alles liegt in meiner Hand Ohoo... Durch Erfahrung geprägt, auf der Flucht vor der Realität Wieder die Gefühle wie Neid, aus eigener Unzufriedenheit Gestehe mir ein, es ist jetzt für mich besser alleine zu sein Doch ich will meine Schatten besiegen Mich wieder öffnen, mich wieder lieben Ich halte nicht mehr fest, ich lasse los Wenn es bleibt war es meins, wenn es geht soll es sein - das spendet mir Trost Entsage der Illusion, dem Streben nach Perfektion Es ist Land in Sicht, was andere denken daran denk ich nicht Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei Ich nehm das Schicksal in Kauf und nichts hält mich auf Ich bin frei, endlich frei, wieder frei Ich habe für mich erkannt alles liegt in meiner Hand Einen Zustand erreicht von Gelassenheit Meine Ängste, meine Wunden heilen mit der Zeit Bevor ich verlangen darf, auch wenn ich viel geben mag Muss ich wissen, dass ich wirklich was zu geben hab Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei (ich bin frei) Ich nehm das Schicksal in Kauf und nichts hält mich auf Ich bin frei, endlich frei, wieder frei Ich habe für mich erkannt alles liegt in meiner Hand uuuuhhh Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei Ich nehm das Schicksal in Kauf und nichts hält mich auf Ich bin frei, endlich frei, wieder frei Ich habe für mich erkannt alles liegt in meiner Hand




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind