Ich Bin Frei Lyrics

Brings

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Frei
Ich Bin Frei Video:
Ich b in frei Ich hab' keine Feinde, nur die in meinem Kopf die schaff' ich alleine, wenn ich trinke sind sie fort dann gibt es keine Mauern und sind sie noch so grau die mich halten können, denn ich weiß ganz genau Ich bin frei, und es gibt nichts mehr, was mich halten kann ich bin frei, denn das ist mein Leben und da häng ich dran ich bin frei, ich bin frei Ich hab' keine Freunde, nur die an diesem Tisch wir spielen das Spiel: jeder gegen mich es gibt keine Liebe, wenn der Schweiß getrocknet ist da ist so viel Zweifel, der das Vertrauen frisst Ich bin frei, und es gibt nichts mehr, was mich halten kann ich bin frei, denn das ist mein Leben und da häng ich dran ich bin frei, ich bin frei Es gibt keine Nacht und ist sie noch so lang, die uns die Sonne vergessen machen kann sie werden es versuchen, sie geben es nicht dran uns zu gewinnen, wenn nicht heute, irgendwann Ich bin frei, und es gibt nichts mehr, was mich halten kann ich bin frei, denn das ist mein Leben und da häng ich dran ich bin frei, ich bin frei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind