Ich Bin Ein Cowboy Lyrics

Hiss

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Ein Cowboy
Ich Bin Ein Cowboy Video:
Halt, du brauchst nichts mehr zu sagen,du findest ihn scheiße, meinen Hut.Meine Stiefel, meinen Wagenfindest du überhaupt nicht gut.Du sagst, ich rede wie John Wayneund ich stinke wie ein Wal.Du sagst ich esse wie ein Schwein,Baby, das ist mir scheißegal.Ich bin ein Cowboy, ich bin ein MannIch bin ein Cowboy, ich laß die Stiefel an.Klar, ich pisse nur im Stehenund ich bin dir niemals treu.Denn Baby, das mußt du verstehen,ein echter Cowboy der ist frei.Und ich leg`bei deiner Omameine Füße auf`n Tisch.Und sie fällt beinah`ins Koma,ja verdammt, was kümmert`s mich?Ich bin ein Cowboy...Cowboys putzen nie die Zähne,Cowboys essen rohes Rind,Cowboys lieben ihre Pferdemehr noch als ihr eig`nes KindCowboys kennen keinen Schmerz.Cowboys rauchen, Cowboys raufen,Cowboys ham ein gold`nes Herz.Cowboys sind auch sehr sensibel,denn sie sind ja nicht aus Holz.Cowboys sterben für die Ehre,Cowboys haben ihren Stolz.Cowboys machen ihren Ärger Luftmit Schlägen ins Gesicht.So muß ein Cowboy sein, sag Baby liebst du mich?Ich bin ein Cowboy...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind