Ich-wie Es Wirklich War Lyrics

Blumfeld

Non-album songs

Lyrics to Ich-wie Es Wirklich War
Ich-wie Es Wirklich War Video:
Ich war dabei mir ein Art von Verschwinden die den Tod bezwingt auszudenken und ließ mich nieder wo ich mich beherrsche in den Liedern und in den Sätzen nahm ich kein Ende nur eine Wendung zurück zum ersten Bild das wäre zu erfinden geriet zum Strudel in ein Recycling und sah das Ende in sich verschwinden und es fragt sich war das etwa schon alles? lügt denn die Welt und wenn nicht? ist sie am Ende im Rückstand gegenüber der Moral der Geschichte Ich war dabei eine Art von Verschwinden die den Text bezwingt zu erfinden andere Reime auf die Geschichte nicht auszudenken und ich verlor an Gewicht genau wie die Gedichte geriet in ein Rauschen oder war'n das die Mittel mit denen ich mich bewegte die Erfindung einzutauschen und es fragt sich war das etwa schon alles lügt denn die Welt und wenn nicht ist sie am Ende im Rückstand gegenüber der Moral der Geschichte Ich war dabei eine Art von Verschwinden die schließlich mich bezwingt zu Ende zu denken gegen den Schmerz unter dem ich mich krümme zurück zum frühsten Bild von dem ich eigentlich komme ein New Age Poster ein Lebenszeichen auf der Reise ins Innere der Trauer komm ich zum Ende vielleicht ein Anfang einer Art von Verschwinden und ich frag dich war das etwa schon alles lügt denn die Welt und wenn nicht ist sie am Ende im Rückstand gegenüber der Moral der Geschichte und bin ich am Ende im Rückstand der Moral der Geschichte




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind