Hört Bitte Auf Zu Singen Lyrics

Basta

Non-album songs

Lyrics to Hört Bitte Auf Zu Singen
Hört Bitte Auf Zu Singen Video:
Der Abend war doch eigentlich schön Wir hatten Spaß und ihr anscheinend auch Jetzt ist es Zeit für uns zu gehen Wir sagen Tschüss denn das ist nun mal der Brauch Denn wie hier jeder deutlich sieht Wir hörn endgültig auf zu singen Dies ist jetzt echt das letzte Lied Und nichts wird von uns hiernach noch erklingen Aber wir wissen nur zu gut Und das zu leugnen wär als sträflich anzusehen So langsam habt ihr auch genug Und dass ihr noch nicht weg seid, ist nur höflich und bequem Ihr habt uns eure Zeit geschenkt Und es gäb keinen Grund zu klagen Wenn wir nicht wüssten, was ihr denkt Und was ihr euch nicht traut uns auch zu sagen Hört bitte, bitte auf zu singen Bitte lasst die Singerei Oh, das würd?s für uns echt bringen Ließet ihr das Singen sein Könntet ihr nicht auch mal einfach schweigen Klappe dicht und Fresse zu Und jetzt entgültig nicht mehr so seibern Mann, das täte uns so gut Jetzt tut ihr so, als wär das falsch als wär das von uns nur gespielt (oder sehr krank) doch uns reicht?s auch mit eurer Heuchelei Denn in Wirklichkeit sagt ihr euch ?Gottseidank? ihr hört doch längst schon nicht mehr zu ihr denkt an eure Garderobe an euren Hund und neue Schuh ihr seid so ekelhaft verlogen sagt?s ruhig. Hört bitte, bitte auf zu singen Bitte lasst die Singerei Oh, das würd?s für uns echt bringen Ließet ihr das Singen sein Könntet ihr nicht auch mal einfach schweigen Klappe dicht und Fresse zu Und jetzt entgültig nicht mehr so seibern Mann, das täte uns so gut




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind