Hätt Ich Einmal Nur Zeit Lyrics

Peter Rubin

Non-album songs

Lyrics to Hätt Ich Einmal Nur Zeit
Hätt Ich Einmal Nur Zeit Video:
Hätt? ich einmal nur Zeit Peter Rubin Hätt? ich einmal nur Zeit für uns zwei Schön wär?s zu zweit Hätt ich einmal nur Zeit, hätt? ich einmal nur Zeit Viel geht vorbei Hätt? ich einmal nur Zeit für uns zwei Du, du bist allein und ich sage zu dir, meine Straße ist weit schön könnt? es sein, doch ich habe dafür deine Zeit Wie soll es weiter gehen, du wirst das nie verstehen bleib bei mir, sagst du so oft bittend zu mir doch ich hör nicht hin, weil ich vielleicht ein Wanderer bin Schön wär?s zu zweit Hätt ich einmal nur Zeit, hätt? ich einmal nur Zeit Viel geht vorbei Hätt? ich einmal nur Zeit für uns zwei Hätt? ich einmal nur Zeit für uns zwei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind