Hätt Ich Die Wahl Lyrics

Bernd Clüver

Non-album songs

Lyrics to Hätt Ich Die Wahl
Hätt Ich Die Wahl Video:
Ich schau auf meine Uhr Zwei Stunden bleiben nur Dann geht sie los die Show Ein neuer Ort Für eine Nacht nur bleib ich hier Ich zieh von Stadt zu Stadt Hab´s manchmal selber satt Mein Ziel ist nirgendwo Und doch fühl ich, dass es nichts andres gibt für mich Hätt ich die Wahl, einfach um zu kehrn Und noch mal zu beginnen Könnt ich den Weg, den ich bisher ging In anderer Richtung gehn Ich würd noch mal dieses Leben führn Und meine Lieder singen Denn das allein gibt mir, was ich brauch Kannst Du´s auch nicht verstehn Der Tag fängt müde an und endet irgendwann Erst weit nach Mitternacht Dann such ich mir noch irgendwo ein Nachtquartier Ich lieg oft lange wach und denk darüber nach Was Du wohl grade machst Ich bin allein, doch ich glaub, das muss wohl so sein Hätt ich die Wahl, einfach um zu kehrn Und noch mal zu beginnen Könnt ich den Weg, den ich bisher ging In anderer Richtung gehn Ich würd noch mal dieses Leben führn Und meine Lieder singen Denn das allein gibt mir, was ich brauch Kannst Du´s auch nicht verstehn Und ist es dann soweit, dann gehn die Lichter an Sind all die Zweifel nicht mehr da Wenn ich dann endlich auf der Bühne stehen kann Wird mir auf einmal wieder klar Hätt ich die Wahl, einfach um zu kehrn ... Hätt ich die Wahl, einfach um zu kehrn ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind