Hymne Für Mein Volk Lyrics

Glashaus

Non-album songs

Lyrics to Hymne Für Mein Volk
Hymne Für Mein Volk Video:
Wir sind, mehr als es aussiehtund weniger als es scheint.Wir sind kurz vor dem Aufstiegdoch noch lange nicht so weit.Wir sind alte Verwandte,von denen niemand was weiß.Wir sind voller Ecken und Kantenund bilden einen Kreis.Dieses Lied ist eine HymneFür mein Volk, dass es so noch nicht gibt.Doch mein Volk hat jetzt eine Stimmeund wird vereint in diesem Lied.Wir sind mächtige Rednerund sagen kein Wort.Wir sind erbitterte Gegnerund lieben uns sofort.Wir sind von weit Zugereisteaus diesem kleinen LandWir sind zaubernde Meistervon denen keiner was kann.Dieses Lied ist eine HymneFür mein Volk, dass es so noch nicht gibt.Doch mein Volk hat jetzt eine Stimmeund wird vereint in diesem Lied.Wir sind so voller Angstund platzen vor Mut.Wir sind bereit für den Kampfund vertragen uns gutwir sind Helden der Arbeitund träumen gern.Wir sind so nah an der Wahrheitund so weit entferntDieses Lied ist eine HymneFür mein Volk, dass es so noch nicht gibt.Doch mein Volk hat jetzt eine Stimmeund wird vereint in diesem Lied.3xHeb die Hand, wenn du einsam bist.Heb die Hand, wenn du bei uns bist.2xDieses Lied ist eine Hymne.Für mein Volk, dass es so noch nicht gibt.Doch mein Volk hat jetzt eine Stimmeund wird vereint in diesem Lied.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind