Hundert Mann Und Ein Befehl Lyrics

Heidi Brühl

Non-album songs

Lyrics to Hundert Mann Und Ein Befehl
Hundert Mann Und Ein Befehl Video:
Irgendwo im Fremden Land Ziehen sie durch stein und Sand Fern von zuhaus Und Vogelfrei 100 Mann und er ist dabei 100 Mann und ein Befehl Und ein weg den keiner will Tag ein tag aus Wer weiß wohin verbranntes Land und was ist der Sinn ? Ganz allein in dunkler Nacht hast du oft daran gedacht das weit von hier Der Vollmond scheint und weit von hier ein Mädchen weint Und die Welt ist doch so schön könnt ich dich noch einmal sehen Nun trennt uns schon ein langes Jahr Weil ein Befehl Unser Schicksal war Wahrlos schlägt das Schicksal zu heute er und morgen du Ich hör von Fern die Krähen schreien Im Morgen rot Warum muss das sein ? Irgendwo im Fremden Land Ziehen sie durch stein und Sand Fern von zuhaus Und Vogelfrei 100 Mann und er ist dabei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind