Hör Mein Fleh´n Lyrics

Manu Ranking

Non-album songs

Lyrics to Hör Mein Fleh´n
Hör´mein Fleh´n Vater, ich bitte Dich so sehr in diesen dunklen Zeiten nicht von mir zu geh´n Und ich schwör: Das wenn es weitergeht Du einen treuen Diener hast, der immer zu Dir steht! Sieh´ in mein Herz! Du weisst viel besser als ich selbst was darin vorgeht, und was meinem Fokuss fehlt Ich will noch nicht gehen Ja, ich will leben, niemals war mir etwas klarer, als in diesem Lied! Nimm es als Gebet Ich weiss es kommt spät Gib´mich noch nicht auf, ich bitte Dich, Lass´Gnade walten! Nach 10.000 Jahren, voller Hass und Gefahren, voll Habgier und Neid und endlosem Streit Nach 10.000 Kriegen, noch immer kein Frieden, und stets wollt ihr mehr und sagt das sei fair! Für 10.000 Kinder, wird´s immer noch schlimmer, weil keiner mehr hört, was ihn´n wiederfährt Durch 10.000 Diebe, der ein´wahren Liebe, wird´s Ego gestärkt, doch kalt bleibt das Herz! Hör´mein Fleh´n, Ich weiss, das Schüler auf den Lehrer hören sollten, wenn sie schwach sind Und trotzdem fällt es mir so schwer, drauf zu vertrauen, das Du stark bist und für mich da bist, allezeit Obwohl ich weiss, das deine Wunder alle Zeiten überdauern wer´n Und Deine Kraft manifestiert ist, in den Wundern die gescheh´n je und ehedem Hör´mein Fleh´n...... Der Bänker glaubt, das er hoch oben steht, Minister glauben, das sie hoch oben steh´n Manager glauben, das sie hoch oben steh´n Doch über euch allen thront Jah Der Sänger glaubt, das er hoch oben steht, Schauspieler glauben, das sie hoch oben steh´n egal wer glaubt, das er hoch oben steht, Ich sag euch, Über euch allen thront Jah!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind